1

Anya Elsner vom Dschungelcamp 2024 ausgeschieden

"So pragmatisch äußert sich Anya Elsner..."

...nach ihrem Rauswurf aus dem Dschungelcamp

Anya Elsner, 20, war Kandidatin im Dschungelcamp 2024 und landete auf dem letzten Platz. Nach ihrem Ausscheiden äußerte sie sich pragmatisch: "Ich hab's mir leider schon gedacht." Elsner war 2023 Kandidatin bei Germany's Next Topmodel (GNTM), fiel dort aber nicht gerade als Sympathieträgerin auf. Ob ihre unbeliebte Art auch zu ihrem frühen Ausscheiden aus dem Dschungelcamp beitrug, bleibt unklar.

In einem Interview mit RTL verriet Elsner, dass sie im Dschungelcamp vor allem ihre Grenzen kennenlernen wollte. "Ich wollte sehen, wie weit ich gehen kann", sagte sie. "Ich habe viel über mich selbst gelernt und bin stolz darauf, dass ich alles gegeben habe." Elsner gab auch zu, dass sie sich manchmal von den anderen Kandidaten unverstanden fühlte. "Ich bin eine offene und ehrliche Person, aber manchmal wurde das falsch interpretiert", sagte sie. "Ich hoffe, dass die Menschen mich jetzt besser verstehen können."

Obwohl Elsner das Dschungelcamp nicht gewann, hat sie eine wertvolle Erfahrung gemacht. "Ich habe gelernt, dass ich mehr kann, als ich dachte", sagte sie. "Ich bin stärker, als ich dachte, und ich kann alles schaffen, was ich mir vornehme." Elsner plant nun, sich auf ihre Modelkarriere zu konzentrieren und hofft, in Zukunft ihren Traum verwirklichen zu können, ein erfolgreiches Model zu werden.



1